< Marie Luise Stahl
07.10.2019 12:26 Alter: 17 days
Kategorie: Im TV, Jonathan Elias Weiske

Jonathan Elias Weiske

FAMILIE DR. KLEIST - FALSCHE FREUNDE 12.11.2019 | 18:50 Uhr | ARD


FAMILIE DR. KLEIST - FALSCHE FREUNDE

Martin Voss ist Bauarbeiter und kommt mit unerträglichen Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen in die Praxis. Er hat am Abend zuvor mit zwei Freunden etwas getrunken – doch nur geringe Mengen, die unmöglich seinen Zustand erklären könnten. Christian hat seine Untersuchung kaum begonnen, als der Patient plötzlich zusammenbricht und ins Koma fällt. Martin Voss muss schleunigst ins Krankenhaus. Doch was hat den Zusammenbruch ausgelöst? Als am nächsten Tag ein weiteres Vergiftungsopfer in die Praxis kommt, haben Christian und sein Team eine heiße Spur. Beide Männer haben gepanschten Alkohol getrunken und sich dadurch mit Methanol vergiftet. Eine gezielte Behandlung ist nun endlich möglich.

mit Jonathan Elias Weiske als "Max Schröter"

12.11.2019 | 18:50 Uhr | ARD

zum Profil