< Sammy Scheuritzel
30.08.2022 10:16 Alter: 26 days
Kategorie: Im TV, Flora Li Thiemann

Flora Li Thiemann

DER ZÜRICH-KRIMI - BORCHERT UND DIE DUNKLEN SCHATTEN 22.09.2022 | 20:15 Uhr | ARD


DER ZÜRICH-KRIMI - BORCHERT UND DIE DUNKLEN SCHATTEN

Die Jugendpsychologin Julia Egger baut einen Verkehrsunfall, verletzt dabei einen Mann schwer und fährt in Panik weg. Ihre Erklärung, sie sei von einem SUV absichtlich abgedrängt worden, klingt für Borchert und Dominique zunächst wenig überzeugend – zumal Julia eine Vorgeschichte mit Alkohol am Steuer hat. Auch ihre Eltern glauben nicht an diese Version, einzig ihre jüngere Halbschwester Mavi steht zu ihr. Doch dann wird ein Brandanschlag auf Julias Wohnung verübt, den sie nur knapp überlebt. Nun müssen Borchert und Dominique nicht nur die Unschuld ihrer Mandantin beweisen und einen erneuten Anschlag auf sie verhindern, sondern auch herausfinden, um was es in diesem Fall wirklich geht.

mit Flora Li Thiemann als "Mavi Egger"

22.09.2022 | 20:15 Uhr | ARD

zum Profil