< Daria Vivien Wolf
27.06.2022 16:16 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im Theater, Sammy Scheuritzel

Sammy Scheuritzel

Premiere von FREIHEIT – DIE ICH MEINE... am 08.07.2022 an den Münchner Kammerspielen


FREIHEIT – DIE ICH MEINE...

Freiheit und Frieden ist, was wir uns alle wünschen. Und doch müssen die Menschen immer wieder darum kämpfen, müssen wir darum kämpfen – und zwar nicht nur auf der Weltbühne, sondern auch in unserem privaten Leben und Lieben. Wie kampflustig, kampfbereit ist man selber eigentlich, für Freiheit oder für Frieden? Wo geht es dann aber nur um Macht und Ohnmacht?

Leitung: Georgette Dee und Heinz-Peter Lange
Premiere am 08.07.2022 um 19:30 Uhr im Werkraum der Kammerspiele, weitere Vorstellung am 09.07.2022

weitere Informationen & Tickets

mit Sammy Scheuritzel

zum Profil