< Jonas Ems & Flora Li Thiemann
21.11.2022 04:38 Alter: 13 days
Kategorie: Im Kino, Max Riemelt

Max Riemelt

Premiere von ERNESTO'S ISLAND am 23.11.2022 im Babylon Berlin


ERNESTO'S ISLAND

Matthias – gespielt von Max Riemelt – arbeitet sehr erfolgreich in einer Berliner Werbeagentur und genießt sein luxuriöses Singleleben. Als plötzlich seine Mutter, eine Aussteigerin und überzeugte Kommunistin, stirbt muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Mit dem Auftrag ihre Asche auf Kuba zu verstreuen, schickt sie Matthias auf eine Reise in seine Vergangenheit. Matthias findet Familie, mit der er nichts zu tun haben will. Ihm begegnet die Liebe, mit der er nichts anzufangen weiß und er verliert einen Freund, den er nicht retten kann. Als er es schafft seine Wurzeln zu akzeptieren und sich eingesteht, dass er nicht der skrupellose, selbstgefällige Zyniker ist, den seine Kollegen kennen, dass er andere Werte hat, immer noch, erst dann versteht er, was ihm bisher gefehlt hat.

Premiere am 23.11.2022 im Babylon Berlin

weitere Informationen & Tickets

zum Profil