< Maria Matschke Engel
30.08.2022 08:11 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im TV, Souhaila Amade

Souhaila Amade

SOKO STUTTGART - ALLES GLÜCK DIESER ERDE... 22.09.2022 | 18:00 Uhr | ZDF


SOKO STUTTGART - ALLES GLÜCK DIESER ERDE...

Die vermeintliche Idylle in dem renommierten Stuttgarter Reit- und Zuchtbetrieb Niemeyer wird erschüttert: Der Springreiter Simon Barth liegt tot im Stall – erstochen mit einer Mistgabel. In Kürze hätte das Opfer am großen Stuttgarter Springderby teilgenommen – wollte das jemand verhindern? Der Verdacht ruft Vanessa Lehmann auf den Plan. Die Pferdetrainerin stand stets in Simon Barths Schatten und hatte am Tatabend einen heftigen Streit mit ihm. Aber auch die Reitinfluencerin Nina Franke gerät ins Visier. Die junge Frau aus gutem Hause war in den Springreiter verliebt, doch laut Zeugenaussagen erwiderte er die Annäherungsversuche nicht. Ist das Tatmotiv unerfüllte Liebe?

mit Souhaila Amade als "Nina Franke"

22.09.2022 | 18:00 Uhr | ZDF

zum Profil