< Richard Kreutz
02.05.2023 09:01 Alter: 358 days
Kategorie: Im TV, Flora Li Thiemann

Flora Li Thiemann

DER GREIF ab 26.05.2023 bei Prime Video


DER GREIF

Die Geschichte spielt im Jahr 1994 in einem Ort namens Krefelden. Dort entdecken die drei Außenseiter Mark, Memo und Becky eine fantastische Welt: Der Schwarze Turm. Schon bald müssen sie feststellen, dass der Greif, ein weltenverschlingendes Monster, all ihre Lebewesen unterjocht und dass Mark scheinbar der Einzige ist, der den Greif aufhalten und den Frieden bringen kann. Zunächst will Mark diese Verantwortung nicht übernehmen, doch als sein Bruder Thomas auf mysteriöse Weise verschwindet, fassen er und seine Freunde sich ein Herz, stellen sich der Gefahr und nehmen das Schicksal selbst in die Hand.

zum Trailer

mit Flora Li Thiemann als "Sara"

ab 26.05.2023 bei Prime Video

zum Profil