< Anna Sophie Schindler
22.10.2019 07:09 Alter: 127 days
Kategorie: Im TV, Lukas T. Sperber

Lukas T. Sperber

SOKO STUTTGART - COUCHSURFING 28.11.2019 | 18:00 Uhr | ZDF


SOKO STUTTGART - COUCHSURFING

Franziska Thulbeck, Ende 40, hat sich ihr Leben lang für die Familie aufgeopfert. Doch in ihren letzten Lebensmonaten hat sie eine erstaunliche Wandlung vollzogen. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt und voller Neugier all das nachgeholt, was sie versäumt hat. Kontaktfreudig wie sie ist, scheint das "Couchsurfing" wie geschaffen für sie zu sein. Schon bald beherbergt sie Gäste aus aller Welt. Doch eines Morgens liegt sie tot auf ihrer roten Gästecouch, erstickt mit einem Kissen. Verdächtig sind der letzte Couchgast, ihr Ex-Mann Dr. Klaus Thulbeck, der immer noch nicht wahrhaben will, dass seine Frau ausgezogen ist, und der zurückgelassene Sohn Moritz. Wollten sie sich an Franzi rächen, weil sie die Familie im Stich gelassen hat?

mit Lukas T. Sperber als "Martin Thulbek"

28.11.2019 | 18:00 Uhr | ZDF

 

zum Profil