< Emma Suthe
09.12.2022 06:16 Alter: 1 year
Kategorie: Im TV, Souhaila Amade

Souhaila Amade

DIE ROSENHEIM-COPS - DIE NEUE UND DER EX 17.01.2023 | 19:50 Uhr | ZDF


DIE ROSENHEIM-COPS - DIE NEUE UND DER EX

Eduard Ganghofer, Personal Assistant des "Luxury Resort Air", ist im Garten des Anwesens ermordet worden. Hotelgäste konnten ihn für ihre persönlichen Belange buchen. Im Verlauf der Ermittlungen der Kommissare Stadler und Andresen gerät zunächst die Inhaberin des Restaurants "Girrbacher" Claudia Girrbach in Verdacht, von der hatte sich Ganghofer kürzlich getrennt. Wollte sie sich aus Wut über die Kränkung rächen? Es stellt sich heraus, dass das Opfer eine Menge Geld gespart hat, in der Absicht, die Rentenjahre selbst im Luxus zu verbringen. In diesem Zusammenhang vermuten die Ermittler, dass Ganghofer womöglich seinen letzten Gast, die Influencerin Jana Serana, erpresst hat.
Während Serana ihren Followern gegenüber behauptet, ein diszipliniertes Leben mit gesunder Ernährung und Sport zu führen, lebt sie offline aber gerne nicht danach, was der Personal Assistant gewusst hat. Auch der Manager der Influencerin, Boris Schröder, könnte von ihm erpresst worden sein, denn er hat Follower für Jana Serana gekauft, was Ganghofer in Erfahrung gebracht hatte.

mit Souhaila Amade als "Jana Serana"

17.01.2023 | 19:50 Uhr | ZDF

zum Profil