Männer

Adrian Goessel

Kurzbiografie

Adrian Goessel wurde 1994 in Berlin geboren, wuchs in Berlin und Altea (Spanien) auf und stand bereits mit 11 Jahren in dem ZDF- Zweiteiler DIE FLUCHT vor der Kamera. 2008 folgte die Hauptrolle in dem argentinisch- deutschen Kinofilm DIE TRÄNEN MEINER MUTTER. Nachdem Abitur begann Adrian an der Viadrina zu studieren und spielte gleichzeitig in Frankfurt/Oder und Südamerika Theater. Zu sehen war Adrian in der Fernsehserie IN ALLER FREUNDSCHAFT – DIE JUNGEN ÄRZTE und gehört seit 2018/19 zum festen Hauptcast der Serie IN ALLER FREUNDSCHAFT – DIE KRAKENSCHWESTERN.

In seiner Freizeit engagiert sich Adrian für das Rotaract Kidscamp und wurde in diesem Zusammenhang als Botschafter nach Indien geschickt. Er geht segeln und reiten und man sollte wissen, dass er nicht nur Segelknoten beherrscht, sondern auch den Knotentanz - Friesenrock. Adrian lebt in Berlin- Kreuzberg.


 

Geb. 1994
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau-grün-grau
Größe 185 cm
Wohnort Berlin
Wohnmöglichkeiten auf Anfrage in München, Lübeck, Barcelona, Córdoba (Argentinien)

Sprachen Spanisch (2. MS), Englisch (fleißend), Französisch (GK)
angelernte Dialekte Norddeutsch

Sport Wing Chun (3. Schülergrad), Segeln, Golf, Lacrosse, Reiten (gut), Standardtanz (GK)
Musik Klavier (GK)
Führerschein Klasse B und Boot: SBF Binnen Segel/Motor, SBF See


Ausbildung
2019
Chubbuck & Choices "Beats & Actions", Tim Garde
2019 Chubbuck & Choices "Casting Training", Tim Garde