Männer

Aaron Finn Schultz

Kurzbiografie

Aaron Finn Schultz wurde 1995 in Derry in Nord Irland geboren. Schon als Kind stand er in verschiedenen Produktionen am Jungen Theater und Deutschem Theater Göttingen auf der Bühne. Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Hochschule für Musik und Theater Rostock und während seines Studiums spielte er schon am Volkstheater Rostock & dem Mecklenburgischen Staatstheater. Er ist Träger des Stipendiums des Deutschen Volkes. Sein Kinofilmdebüt gab er in dem neuesten Hunger Games Film: The Ballad of Songbirds and Snakes in der Rolle des Appolo Rings. Zusätzlich ist er in mehreren Kurzfilmproduktionen zu sehen.


geb. 1995
Haarfarbe rot
Augenfarbe blau
Größe 190 cm
Wohnort Berlin
Wohnmöglichkeiten auf Anfrage in München, Hamburg, Rostock, London
Sprachen Englisch (2. MS), Spanisch (GK)
angelernte Dialekte Berlinerisch, Norddeutsch
Sport Schwimmen, Parkour, Tennis, Turmspringen, Squash, Laufen, Fechten
Musik Gesang: Stimmlage Bariton
Führerschein Klasse B


Ausbildung
2019-23 Schauspielstudium, Hochschule für Musik & Theater, Rostock

Auszeichnungen
2020-23 Träger des Stipendiums des deutschen Volkes
2019 Gewinner des HMT Interdisziplinär Preises