< Souhaila Amade
14.09.2022 12:11 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im TV, Lennart Betzgen

Lennart Betzgen

SOKO LEIPZIG - ZWISCHEN DEN ZEILEN 21.10.2022 | 21:15 Uhr | ZDF


SOKO LEIPZIG - ZWISCHEN DEN ZEILEN

Der 23-jährige Sascha Perkuhn wird tot in der Innenstadt gefunden. Bisher nur als "Der Kritzler" bekannt, beschmierte er öffentliche Plätze mit Wortfetzen. Die Polizei suchte nach ihm. Saschas Hypergraphie könnte zurückzuführen sein auf das Verschwinden seiner Schwester zwei Jahre zuvor. Bis heute ist unklar, ob Janina freiwillig untertauchte oder Opfer eines Verbrechens wurde. Kam Sascha hinter die Wahrheit und wurde deshalb getötet? Leni vermutet einen Zusammenhang zwischen Saschas Tod und dem Verschwinden seiner Schwester. Entgegen Jans Bitte, von den Ermittlungen fernzubleiben, gerät sie in die Abgründe eines tragischen Familiendramas und damit plötzlich in Lebensgefahr.

mit Lennart Betzgen als "Sascha Perkuhn"

21.10.2022 | 21:15 Uhr | ZDF

zum Profil